Spiel. Spaß. Sport.

18 Loch Anlage

Auf 84 Hektar erstreckt sich der Parcours des Golfclub München-West Odelzhausen e.V., einem Naturpark gleich, der 1988 erbaut wurde. Die Anordnung der Spielbahnen ist gut durchdacht, denn nicht weniger als fünf Grüns liegen in unmittelbarer Nähe des Clubhauses. Für all jene, die sich spontan entschließen, ihrer Golflust nachzukommen und nur Zeit für eine verkürzte Runde haben, ist das ein unschätzbarer Vorteil – ebenso bei ungünstigen Witterungsverhältnissen.

Spieler aller Altersklassen schätzen besonders das angenehme Gelände. Entspannt spielen, die außergewöhnlich gepflegten Fairways genießen, die wunderbar schnellen Grüns erleben – das sind die besten Voraussetzungen für Spaß und Freude. Damit Dein Golfspiel so richtig gelingt, versorgen Dich unsere Ranger Nobbi und Gerhard während der Saison mit Getränken, belegten Semmeln und Snacks.