Info
E-Carts gesperrt!

Live

 

Modernisierung des Übungsgeländes

Es tut sich was im Golfclub München-West Odelzhausen


Liebe Mitglieder,
verehrte Gäste

im Frühjahr letzten Jahres wurde bereits die Erneuerung des Clubhauses sehr ansprechend durchgeführt. Nun folgt der nächste große Schritt. Driving Range und Übungseinrichtungen werden neu gestaltet.

Was wird neu - einfach gesagt "Alles"

Gesamteröffnung der Kurzspielbereiche, des Puttinggrün und der Driving Range

Unter dem Zuspruch einer Vielzahl von Mitgliedern und auch einigen Gästen, wurde am Sonntag, 26. Juni das gesamte Kurzspielareal mit Putting Grün sowie die neuen Rasenabschläge der Driving Range eröffnet.
Nach der Begrüßung durch unseren Präsidenten, Karl-Heinz Heilmeier, mit einigen Erklärungen zur gesamten Bauphase, wurde von ihm um 9.30 der "goldene Ball" als Zeichen der offiziellen Freigabe auf dem Putting Grün gespielt.

Im Anschluss fand ein erster Putting-Wettbewerb für die anwesenden Mitglieder statt. Über ca. 21 m galt es den Ball am nächsten an, oder am besten in, das Loch zu spielen. Die drei Gewinner Inno Kistler (35 cm), Alex Wanninger (12 cm) und Armin Christofori (8 cm) teilten sich den einbezahlten "Startgeldpool".

Als gemeinsamen Abschluss und gemütlichen Ausklang der Eröffnungsfeier, wurden dann die hervorragenden neuen Möglichkeiten ausgiebig getestet und den weiteren Vormittag bei Freibier und Grillstand über die durchwegs gelungenen Neuerungen diskutiert und "gefachsimmpelt".

Mit diesem letzten Schritt einer aufwendigen und vollständigen Modernisierung aller Trainingsbereiche, biete das gesamte Übungsareal des Clubs, in Verbindung mit dem öffentlichen 5 Loch Akademie-/Übungsplatz, nun allen unseren Mitgliedern, den Gästen und auch oder gerade, den Teilnehmern des Platzreife-Kursprogramms beste Möglichkeiten für ein erfolgreiches Training.

Anlässlich der Eröffnung werden in der restliche Saison 2016 für alle Golfinteressierten die DGV-Platzreifekurse zum "Opening Special 2016" für nur € 99,00 statt regulär € 219,00 angeboten.